06.11.2008

Der letzte Pilz von Neustadt

0 Kommentare



Da teht er, wunderschön, aber quasi gebrochen, einer der vielen Pilze die in letzter Zeit ihr Leben lassen mussten. Aber Kojak, der letzte Pilz von Neustadt, der einzige und schönste, stattlichste Fliegenpilz im ganzen Viertel; mit Kojak, dem letzten Pilz von Neustadt, werden wir ein paar Tage durch die Stadt ziehen, damit er den Menschen dort Glück bringt. Am ersten Mai werden wir beginnen,und ziehen herum bis zum sechsten Mai. Bei ihm bleiben und darauf achten dass ihn keiner isst, wird sein Entdecker und Mentor, der Tierarzt und Pilzsammler Dr. Klaus Jürgen Grawe.



Auch werden wir versuchen eine Frau für den Pilz zu finden, damit er seine Sporen weitertragen kann, und so sein Glück, über viele kleine Pilzgenerationen in und für Neustadt verteilt.



Am 06.05. feiern wir um 20.00 Uhr in der Schwankhalle gemeinsam die Pilzhochzeit





What next?

You can also bookmark this post using your favorite bookmarking service:

Related Posts by Categories