11.11.2008

Durch die Blume

0 Kommentare



Wenn ein fröhlicher Neustadtsbewohner oder ein neugieriger Neustadtsbesucher zwischen dem 26. April und dem 6. Mai in den Buntentorsteinweg einbiegen sollte, wird er womöglich eine Überraschung erleben. Dort, wo der gemeine Bürger sonst seinen Schritt beschleunigt, weil ihn Lautstärke und Geruch bedrängen, da wird es nun aus blühenden Blumen duften und das Auge wird erfreut:



Ein herrliches Beet wird angelegt vom Obdachlosentheater Ratten 07, unterstützt von den ortsansässigen Kioskkunden an der Ecke Osterstraße. Am eigens errichteten Marktstand werden Blumensträuße Marke Eigenbau veräußert, künst-lerisch begleitet durch das ein oder andere Gedicht und Lied zum Thema. Und wer als Kunde „Vielen Dank für die Blumen“ von Udo Jürgens zum Besten gibt, der hat dann auch adäquat seinen Dank überbracht.

What next?

You can also bookmark this post using your favorite bookmarking service:

Related Posts by Categories



0 Kommentare: to “ Durch die Blume